Euromaster GmbH - Düsseldorf-OberbilkFehlerdiagnoseDüsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland10 km
€ 37,00
Festpreisinkl. MwSt.
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Sehr Gut
4
Gut
1
Befriedigend
0
Ausreichend
0
Mangelhaft
0
5
Mo:
08:00-12:00 Uhr13:00-17:00 Uhr
Di:
08:00-12:00 Uhr13:00-17:00 Uhr
Mi:
08:00-12:00 Uhr13:00-17:00 Uhr
Do:
08:00-12:00 Uhr13:00-17:00 Uhr
Fr:
08:00-12:00 Uhr13:00-17:00 Uhr
Barzahlung
VisaCard
MasterCard
EC-Karte
American Express
Reifenwechsel
Fachkundige und einwandfreie Wechsel von mitgebrachten/eingelagerten Rädern am Fahrzeug.
Reifenmontage
Fachgerechte und einwandfreie Montage von Reifen, mit einsetzen neues Gummiventils und Auswuchten.
Reifeneinlagerung
Fachgerechte Einlagerung von Rädern für eine Saison max. 8 Monate unter optimalen Lagerbedingungen.
Inspektion
Sicht-und Funktionsprüfung, Überprüfung von Bremsen, Reifen, Fahrwerk, Motorraum etc.
Ölwechsel
Einfüllen von Motoröl nach Herstellerspezifikation, Austausch von Ölfilter und Dichtungsring.
Bremsflüssigkeit wechseln
Einfüllen von Bremsflüssigkeit nach Herstellerspezifikation (inkl. Altölentsorgung).
HU/AU
Fachkundige Prüfung einzelner Bauteile und Systeme des Fahrzeugs durch Prüfungsorganisation.
Klimaservice
Funktionstest der Anlage vor und nach der Wartung sowie die Durchführung einer Dichtheitsprüfung.
Klimaanlagen-Desinfektion
Desinfektion der Frischluftkanäle, des Verdampfers und Prüfung der Innenraumluftfilter.
Fehlerdiagnose
Auslesen der Fehlerspeicher und ggf. direkte Löschung der vorhandenen Fehlerspeicher.
Urlaubscheck
Überprüfung der Windschutzscheibe, Reifen, Bremsanlage, Keilriemen, Flüssigkeiten, Elektronik etc.
Wintercheck
Überprüfung der Windschutzscheibe, Reifen, Bremsanlage, Keilriemen, Flüssigkeiten, Elektronik etc.
Termintreue
4,20
Qualität der erbrachten Leistung
4,60
Kompetenz der Mitarbeiter
4,40
Freundlichkeit der Mitarbeiter
4,80
Sauberkeit und Erscheinungsbild
4,60
Ø 4,52
Reifenmontage/Aufziehen
2
Inspektion
1
Ölwechsel
1
HU/AU
1
5
Sehr Gut
4
Gut
1
Befriedigend
0
Ausreichend
0
Mangelhaft
0
5
Termintreue
(5/5)
Qualität der erbrachten Leistung
(5/5)
Kompetenz der Mitarbeiter
(5/5)
Freundlichkeit der Mitarbeiter
(5/5)
Sauberkeit und Erscheinungsbild
(4/5)
Es wurden nicht gewünschte Zusatzleistungen in Rechnung gestellt. Diese wurden aber nach Reklamation von der Rechnung genommen.
Termintreue
(2/5)
Qualität der erbrachten Leistung
(3/5)
Kompetenz der Mitarbeiter
(4/5)
Freundlichkeit der Mitarbeiter
(4/5)
Sauberkeit und Erscheinungsbild
(4/5)
Mein gebuchter online Termin wurde kurze Zeit nach der Buchung telefonisch umgebucht. Am Tag des Termins zeitig da gewesen hatte aber das Gefühl, dass der umgebuchte Termin nicht eingetragen war. Da der Mitarbeiter mir den Eindruck vermittelt hat mich da noch „zwischen schieben“ zu müssen. Der Wechsel hat fast 2,5 Stunden gedauert. Obwohl dies nur eine Stunde dauern sollte, zwischendurch gab es keinerlei Infos. Eine Dame mit der ich gewartet hatte war mit einem Klimaanlagen Check o.ä. Schneller fertig als ich. Dies war etwas frustrierend.. alles in allem war es ok. Infos über die alten Reife waren gut, habe sie aber ohne Felge selber bei einem Recyclinghof entsorgt.
Termintreue
(5/5)
Qualität der erbrachten Leistung
(5/5)
Kompetenz der Mitarbeiter
(5/5)
Freundlichkeit der Mitarbeiter
(5/5)
Sauberkeit und Erscheinungsbild
(5/5)
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