Euromaster GmbH - HildesheimInspektionHildesheim, Landkreis Hildesheim, Deutschland10 km
€ 300,00
Festpreisinkl. MwSt.
| |||||||||||||||||
Sehr Gut
7
Gut
0
Befriedigend
0
Ausreichend
1
Mangelhaft
0
8
Mo:
08:00-12:00 Uhr13:00-17:00 Uhr
Di:
08:00-12:00 Uhr13:00-17:00 Uhr
Mi:
08:00-12:00 Uhr13:00-17:00 Uhr
Do:
08:00-12:00 Uhr13:00-17:00 Uhr
Fr:
08:00-12:00 Uhr13:00-17:00 Uhr
Barzahlung
VisaCard
MasterCard
EC-Karte
American Express
Reifenwechsel
Fachkundige und einwandfreie Wechsel von mitgebrachten/eingelagerten Rädern am Fahrzeug.
Reifenmontage
Fachgerechte und einwandfreie Montage von Reifen, mit einsetzen neues Gummiventils und Auswuchten.
Reifeneinlagerung
Fachgerechte Einlagerung von Rädern für eine Saison max. 8 Monate unter optimalen Lagerbedingungen.
Inspektion
Sicht-und Funktionsprüfung, Überprüfung von Bremsen, Reifen, Fahrwerk, Motorraum etc.
Ölwechsel
Einfüllen von Motoröl nach Herstellerspezifikation, Austausch von Ölfilter und Dichtungsring.
Bremsflüssigkeit wechseln
Einfüllen von Bremsflüssigkeit nach Herstellerspezifikation (inkl. Altölentsorgung).
HU/AU
Fachkundige Prüfung einzelner Bauteile und Systeme des Fahrzeugs durch Prüfungsorganisation.
Klimaservice
Funktionstest der Anlage vor und nach der Wartung sowie die Durchführung einer Dichtheitsprüfung.
Klimaanlagen-Desinfektion
Desinfektion der Frischluftkanäle, des Verdampfers und Prüfung der Innenraumluftfilter.
Fehlerdiagnose
Auslesen der Fehlerspeicher und ggf. direkte Löschung der vorhandenen Fehlerspeicher.
Urlaubscheck
Überprüfung der Windschutzscheibe, Reifen, Bremsanlage, Keilriemen, Flüssigkeiten, Elektronik etc.
Wintercheck
Überprüfung der Windschutzscheibe, Reifen, Bremsanlage, Keilriemen, Flüssigkeiten, Elektronik etc.
Termintreue
4,50
Qualität der erbrachten Leistung
4,50
Kompetenz der Mitarbeiter
4,50
Freundlichkeit der Mitarbeiter
4,75
Sauberkeit und Erscheinungsbild
4,63
Ø 4,58
Reifenwechsel
5
Reifenmontage/Aufziehen
1
Inspektion
1
Klimaanlagen-Desinfektion
1
8
Sehr Gut
7
Gut
0
Befriedigend
0
Ausreichend
1
Mangelhaft
0
8
Termintreue
(1/5)
Qualität der erbrachten Leistung
(1/5)
Kompetenz der Mitarbeiter
(1/5)
Freundlichkeit der Mitarbeiter
(3/5)
Sauberkeit und Erscheinungsbild
(3/5)
Zunächst gab der Mitarbeiter an, es gebe keine Terminvereinbarung zur Inspektion. Später fiel ihm ein, dass er über das Portal werkstars.de den Termin abgesagt habe, da die Werkstatt keine Fiat Inspektion anbieten kann. Von der Absage ist bei mir leider nichts angekommen, obwohl sonst alle E-Mails von werkstars.de problemlos bei mir angekommen waren. Ich bin somit umsonst dorthin gefahren. Nach meinem Eindruck sind die Angaben nicht plausibel. Zwischenzeitlich habe ich einen Inspektionstermin in einer anderen Werkstatt vereinbart. Aufgrund meiner Erfahrungen werde ich zukünftig auf die Dienstleistungen der Firma Euromaster verzichten.
Termintreue
(5/5)
Qualität der erbrachten Leistung
(5/5)
Kompetenz der Mitarbeiter
(5/5)
Freundlichkeit der Mitarbeiter
(5/5)
Sauberkeit und Erscheinungsbild
(5/5)
Es wurde kein Bewertungstext abgegeben.
Termintreue
(5/5)
Qualität der erbrachten Leistung
(5/5)
Kompetenz der Mitarbeiter
(5/5)
Freundlichkeit der Mitarbeiter
(5/5)
Sauberkeit und Erscheinungsbild
(5/5)
Alle bestens !
Wir übermitteln Daten an Drittanbieter, die uns helfen, unser Webangebot zu verbessern. In diesem Zusammenhang werden auch Nutzungsprofile gebildet und angereichert, auch außerhalb des EWR. Hierfür und um bestimmte Dienste zu nachfolgend aufgeführten Zwecken verwenden zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung. Indem Sie "Alle Akzeptieren" klicken, stimmen Sie diesen (jederzeit widerruflich) zu. Dies umfasst auch Ihre Einwilligung nach Art. 49 (1) (a) DSGVO. Unter "Einstellungen oder ablehnen" können Sie Ihre Einstellungen ändern oder die Datenverarbeitung ablehnen. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter "Privatsphäre“ am Seitenende ändern.