Big MotorsReifenwechselPforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland10 km
Mo:
08:00-18:00 Uhr
Di:
08:00-18:00 Uhr
Mi:
08:00-18:00 Uhr
Do:
08:00-18:00 Uhr
Fr:
08:00-18:00 Uhr
Sa:
09:00-14:00 Uhr
Barzahlung
Rechnung
VisaCard
MasterCard
EC-Karte
American Express
Reifenwechsel
Fachkundige und einwandfreie Wechsel von mitgebrachten/eingelagerten Rädern am Fahrzeug.
Reifenmontage
Fachgerechte und einwandfreie Montage von Reifen, mit einsetzen neues Gummiventils und Auswuchten.
HU/AU
Fachkundige Prüfung einzelner Bauteile und Systeme des Fahrzeugs durch Prüfungsorganisation.
Ölwechsel
Einfüllen von Motoröl nach Herstellerspezifikation, Austausch von Ölfilter und Dichtungsring.
Inspektion
Sicht-und Funktionsprüfung, Überprüfung von Bremsen, Reifen, Fahrwerk, Motorraum etc.
Bremsflüssigkeit wechseln
Einfüllen von Bremsflüssigkeit nach Herstellerspezifikation (inkl. Altölentsorgung).
Klimaservice
Funktionstest der Anlage vor und nach der Wartung sowie die Durchführung einer Dichtheitsprüfung.
Klimaanlagen-Desinfektion
Desinfektion der Frischluftkanäle, des Verdampfers und Prüfung der Innenraumluftfilter.
Fehlerdiagnose
Auslesen der Fehlerspeicher und ggf. direkte Löschung der vorhandenen Fehlerspeicher.
Urlaubscheck
Überprüfung der Windschutzscheibe, Reifen, Bremsanlage, Keilriemen, Flüssigkeiten, Elektronik etc.
Wintercheck
Überprüfung der Windschutzscheibe, Reifen, Bremsanlage, Keilriemen, Flüssigkeiten, Elektronik etc.
Frühjahrscheck
Überprüfung der Windschutzscheibe, Reifen, Bremsanlage, Keilriemen, Flüssigkeiten, Elektronik etc.
Scheibentausch und -reparatur
Reparatur von Glasschäden und Austausch mit hochwertigen Scheiben & Hochleistungsklebestoff.
Unfallinstandsetzung
Fachkundige Reparatur von Unfallschäden nach Herstellervorgaben.
Abschleppen / Pannendienst
Im Falle einer Panne sorgen wir für eine schnelle Pannen- und Abschlepphilfe.
Achsvermessung
Prüfung der gesamten Achsgeometrie und ggf. Einstellung nah Hersteller Angaben.
Karosserie- und Lackierarbeiten
Jede Art von Schäden in der Karosserie, egal ob Hagelschaden oder Unfallschaden, wird beseitigt.
Motoreninstandsetzung
Fachkundige Reparatur eines Motors bzw. Verbrennungsmotors.
Anhängerkupplung
Fachgerechte Nachrüstung einer Anhängerkupplung mit anschließender Elektronik Überprüfung.
Auspuff / Rußpartikelfilter
Begutachtung und Erneuerung des Auspuffs sowie Einbau eines Rußpartikelfilters.
Bremsenservice
Bremssystemprüfung zur Ermittlung von Mängeln am Fahrzeug/Komponenten/Teilen etc.
Dialogannahme / Direktannahme
Kompetente Beratung und ein kostenloser Vorab-Check des Fahrzeugs vor Ort.
Elektrik / Elektronik
Mit modernsten Diagnose- und Prüfsystemen Instandsetzung der gesamten Elektronik.
Fahrwerk / Stoßdämpfer
Austausch von Fahrwerk/Stoßdämpfer nach den vom Fahrzeughersteller gegebenen Intervallen.
Fahrzeugaufbereitung
Fahrzeugaufbereitung im Außenbereich. Strahlender Lack auch nach vielen Jahren.
Felgen
Felgen
Felgenreparatur
Fachkundige Reparatur von Beschädigten und Zerkrazten Felgen.
Gasanlage
Umrüstung auf eine Gasanlage nach TÜV-Vorschriften und Wartung nach Herstellerangaben.
Klimaanlage
Wir rüsten Ihr Fahrzeug fachgerecht nach Herstellerangeben mit einer Klimaanlage nach.
Lichtcheck
Überprüfung der Beleuchtungen rund um das Fahrzeug.
Reifen
Jegliche Art von Reifenservice, von Reifenwechsel über -reparatur bis hin zu -montage.
Reifenvulkanisierung
Feststellung des Stichkanals mit anschließender Vorvulkanisierung und Instandsetzung.
Smartrepair
Smartrepair
Standheizung
Wir rüsten Ihr Fahrzeug fachgerecht nach Herstellerangeben mit einer Standheizung nach.
Zahnriemen
Fachkundige Wechsel von Zahnriemen in Erstausrüsterqualität.
Fahrzeug-Check
Überprüfung der Windschutzscheibe, Reifen, Bremsanlage, Keilriemen, Flüssigkeiten, Elektronik etc.
Reifeneinlagerung
Fachgerechte Einlagerung von Rädern für eine Saison max. 8 Monate unter optimalen Lagerbedingungen.
Gutachternab € 199,00
H-Kennzeichenab € 199,00
Termintreue
4,17
Qualität der erbrachten Leistung
4,25
Kompetenz der Mitarbeiter
4,21
Freundlichkeit der Mitarbeiter
3,88
Sauberkeit und Erscheinungsbild
4,04
Ø 4,11
Reifenwechsel
21
Reifenmontage/Aufziehen
2
Ölwechsel
1
24
Sehr Gut
18
Gut
1
Befriedigend
1
Ausreichend
0
Mangelhaft
4
Alle Bewertungen
24
Termintreue
(1/5)
Qualität der erbrachten Leistung
(1/5)
Kompetenz der Mitarbeiter
(1/5)
Freundlichkeit der Mitarbeiter
(1/5)
Sauberkeit und Erscheinungsbild
(1/5)
Null Sterne, Null aber das „akzeptiert“ das Bewertungssystem nicht. Der Mitarbeiter schaute mich „planlos“ an, als ich pünktlich zu meinem gebuchten Termin um 16:00 Uhr erschien, er hatte anscheinend nicht mal den Überblick, dass es einen Termin gibt. Nachdem man ihm den schriftlichen Nachweis über den Termin vorzeigte, erzählte dieser dann auch noch, dass 2 Mitarbeiter krank seien, hält es aber nicht für nötig dem Kunden dann rechtzeitig abzusagen, so dass man komplett umsonst seine Zeit mit kleinem Kind für diesen Termin frei hält und plant, um dann unverschämt weggeschickt zu werden, null Service und nicht seriös sowas. Nicht zu empfehlen, es fehlt komplette Einsicht darüber, wie man mit Kunden umgeht und dass es dazu gehört, Menschen zu informieren, wenn ein Termin ausfällt oder vielleicht erstmal generell zu überprüfen, ob es Termine gibt für diesen Tag ( die Werkstatt ist total versteckt, nicht ausgeschildert und erstmal sehr schlecht auffindbar, das sagt dann in dem Fall leider auch alles.) Leider wurde mir dieser Termin über „werkstars“ vermittelt und man vertraut schnell darauf, dass das schon alles passen wird und einigermaßen seriös ist, war leider garnicht der Fall!
Termintreue
(5/5)
Qualität der erbrachten Leistung
(5/5)
Kompetenz der Mitarbeiter
(5/5)
Freundlichkeit der Mitarbeiter
(5/5)
Sauberkeit und Erscheinungsbild
(5/5)
Alles wie erwartet.
Termintreue
(1/5)
Qualität der erbrachten Leistung
(1/5)
Kompetenz der Mitarbeiter
(1/5)
Freundlichkeit der Mitarbeiter
(1/5)
Sauberkeit und Erscheinungsbild
(1/5)
Trotz Bestätigung von Werkstars wusste man vor Ort nichts von meinem Termin. Gott sei Dank hab ich vorher nochmal angerufen und sicher zu gehen. Man sagte mir, dass ich am Folgetag trotzdem kommen könne. Ich habe dann am darauffolgenden Tag nochmal angerufen um ganz sicher zu gehen, dort hat man mich dann abgewimmelt weil doch keine Zeit hatte.
Termintreue
(1/5)
Qualität der erbrachten Leistung
(1/5)
Kompetenz der Mitarbeiter
(1/5)
Freundlichkeit der Mitarbeiter
(1/5)
Sauberkeit und Erscheinungsbild
(1/5)
Rufe morgens noch extra an, ob der Termin in Ordnung geht. Ja natürlich. Komme pünktlich in die Werkstatt, erhalte ich eine Absage. Vor einigen Monaten wurde ich mit einem Plattfuß vom Hof gelassen. Aussage keine Zeit den Reifen zu reparieren. Ich dort niemals mehr hin.
Termintreue
(1/5)
Qualität der erbrachten Leistung
(1/5)
Kompetenz der Mitarbeiter
(1/5)
Freundlichkeit der Mitarbeiter
(1/5)
Sauberkeit und Erscheinungsbild
(1/5)
Beim Vorort Termin sagte man mir, dass sie in der Quarantäne sind und möchten deshalb nichts machen!!! Ich kam extra nach Pforzheim, dann sowas. Sehr ärgerlich und unnötigt
Wir übermitteln Daten an Drittanbieter, die uns helfen, unser Webangebot zu verbessern. In diesem Zusammenhang werden auch Nutzungsprofile gebildet und angereichert, auch außerhalb des EWR. Hierfür und um bestimmte Dienste zu nachfolgend aufgeführten Zwecken verwenden zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung. Indem Sie "Alle Akzeptieren" klicken, stimmen Sie diesen (jederzeit widerruflich) zu. Dies umfasst auch Ihre Einwilligung nach Art. 49 (1) (a) DSGVO. Unter "Einstellungen oder ablehnen" können Sie Ihre Einstellungen ändern oder die Datenverarbeitung ablehnen. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter "Privatsphäre“ am Seitenende ändern.